[FYI] Schlank durch Schokolade
Detlef Meißner
2015-06-05 18:02:11 UTC
Heute bei ARTE.
21.50 Uhr

Detlef
Harald Lins
2015-06-06 18:40:50 UTC
Hallo Detlef,

danke für den Tip.
Post by Detlef Meißner
Heute bei ARTE.
21.50 Uhr
|Jeden Tag fallen überall in Europa Verbraucher auf dubiose
|Studien herein. Wer die Wissenschaft hinter sich hat, kann
|fast alles verkaufen: ob Joghurt, Cornflakes, Milch,
|Sojaprodukte oder Diäten.
Hier der Link zur Mediathek:
http://www.arte.tv/guide/de/052711-000/schlank-durch-schokolade

Ich habe 20 Jahre gebraucht um dahinter zu kommen, was der Film in 52
Minuten zeigt.
Zuerst dachte ich, es sei nur die Ausnahme, aber seit Guttenberg und
Schavan sollte es klar sein, daß es die Regel ist, daß es nur um Posten
und Image geht - aber nicht um Wissen.
Seit dem Mittelalter hat sich an der Bildungsfeindlichkeit der
Führungsschichten kaum etwas geändert.

Traurig ... traurig ... traurig würde Theo Lingen jetzt sagen.

Ein schönes Wochenende!
Gruß
Harald