Gruppe tot?
Edmund H. Ramm
2015-10-13 21:55:41 UTC
Ich frage mich gerade, ob nur mein Feed tot ist, oder die ganze
Gruppe...?
[...]
Solange deine Feet noch nicht tot sind, ist alles bei bester Gesund-
heit.

Eddi ._._.
--
"Do whatever you want as long as you're not destroying somebody else's
words." (Tim Skirvin) - e-mail: dj6ux AT posteo DOT de
Juergen Barsuhn
2015-10-17 00:37:17 UTC
Post by Edmund H. Ramm
[...]
Hallo Eddi,

wenn du von irgendwoher eine Nachricht hereinstreust, dann achte doch
bitte darauf, dass sie für sich allein verständlich ist:

also beispielsweise: über welche Gruppe spricht dein Vorredner? Und aus
welchem sicherlich unabweisbaren Grund war es notwendig oder doch
zumindest sinnvoll, die Diskussion hierher umzulenken?

Die von dir ims Leben gerufene fdsg schäumt ja nicht gerade so stark an
Traffik über, dass ein paar Worte keinen Platz mehr fänden.

Gruß
Jürgen